über mich

Musik ist mein Leben - sie ist für mich etwas unbeschreiblich faszinierendes. Eine unermütliche Kraft die Inhalte und Gefühle in einer universellen Sprache transportiert und so für nahezu jeden Menschen zugänglich macht. Dabei lässt sie dennoch genügend Raum für Fantasie, Interpretation und birgt in ihrer Darbietung eine unendliche Vielfalt und Kreativität.

Auflegen und Produzieren von Musik ist für mich ein Medium
mit dem ich auf kreative Art kommunizieren kann.

Was für mich zählt ist der Spass an der Musik und der tiefere Wert daran. Djing hat für mich wenig mit Leistung zu tun - viel mehr ist es der Charakter und die Mentalität eines Künstlers die in meinen Augen das wahre "Etwas" ausmachen.

dj seit 1999
resident schacht dünsbach
finest radio crew
pseudonyme

chrizz stoff
unter diesem namen spiele ich knackigen, deepen und treibenden techno! teilweise rutschen auch mal ein paar breakbeats, deephouse und ähnliche dinge dazwischen - je nach anlass, publikum und moment eben eine passende mischung aus allem.

in meinen augen ist techno eine unglaublich komplexe musik die weder funktional noch einfach ist. "gut" ist techno für mich dann wenn er durchdacht ist und auch zum denken animiert. gute musik macht etwas mit mir - nicht ich mit oder zu ihr...

kurz gesagt: ich liebe langatmige musik mit (möglichst viel) tiefe!

wenn ich auflege zelebriere ich techno - nicht mich! ich sehe meine aufgabe als dj darin dieses gefühl in den raum zu transportieren.

runny c.
ist der name für alles was mit drum&bass und liquid funk zu tun hat.
so eine vertuschte liebe zum gebrochenen die hin und wieder durchscheint.

serienchiller
wie der name schon sagt gehts hier um chill out. unter diesem namen spielen john ass (white rabbit club) und ich - zusammen aber auch getrennt - eine bunte auswahl experimenteller sounds von ambient bis ins ungewisse... chillen mit oder ohne schuhe!

 

danke an

schacht crew
groundlift soundsystem aka steveVOH
white rabbit club (jonas)
jungle beat / beat bus e.V. (manu)
feed your feet (christian)
nco events (markus)
airport würzburg (deladope)
bukowski heilbronn (thilo)
gtn8 ellwangen (fabian ehmann)
rave on schnelldorf (madmess)
dos-klang crew heilbronn (roy jones)
space club events (günni)
rhytmics nördlingen (saverio & diana)
techno rockers (chris)
sommerfühl e.v. (alex)
chill & sound (mark k.)
m.a.x events heilbronn (frank)


und die freunde:
dj a33e, mad man, john ass,
chris qhq, deckster aka max
alex (musikexplorer), camaron,
sven neos aka mc futureline
... und alle die mich in irgendeiner Weise unterstützt haben bzw.
unterstützen ....